Was ist das und was kann ich dagegen tun und hängt das alles miteinander zusammen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben.
Ich habe zufällig unter anderem auch diese Symptome und bei mir wurde eine Spondylolyse mit Spondylolisthesis im Lendenwirbelbereich festgestellt.
Aber das kann wirklich alles sein.
Geh bitte wirklich zum Arzt :)
Nur der kann sagen was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausstrahlende Schmerzen könnten für einen eingeklemmten oder durch Druck schmerzenden Nerv sprechen. Du solltest auf jeden fall zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt damit, kann alles zusammen hängen muss aber nicht einfach zum Profi da bist du zu 100% sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung