Frage von Nsimbav3a, 33

was ist das und warum braun?

Hallo ich wollte fragen was das ist : Ich stand am morgen auf und wollte zur toillette gejen uf eimal war so irgendwie ein Brauner Fleck eig sollte es Weisse ausfluss sein weil ich schon seit ca 2Jahre meine Weissfluss habe aber irgendwie mache ich mir sorgen warum es nicht mehr weiss ist (habe noch nicht meine tage bekommen bin 15Jahre) und zurzeit werde ich einfach schnell gereitz und iaa manchmal tut mein Rücken weh aber selten habe abr meistens kopfschmerzen wenn ich aufstehe kommt dieser braune fleck jedes mal? (bitte achtet nicht auf mein Deutsch kann nicht so gut)

Antwort
von GDragonGirl123, 16

Hmm..es kann sein das du bald deine Tage bekommst und das dann sozusagen naja..dass schon deine Tage sind und weil es das 1.mal ist es ein bisschen verfärbt ist?? 

Antwort
von Fckichbinwbl, 8

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der welt der gebärfähigen Frauen. Das ist entweder deine Periode oder sonst Anzeichen dafür. Bei mir war das am Anfang auch braun, wurde dann aber rot und um einiges stärker ;)

Kommentar von Nsimbav3a ,

Hallo ehm ich wollte noch sagen heutee habe ich aber wieder Weissfluss bekommen ist das normal? oder sollte es braun sein?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten