Was ist das und wann geht es weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist herpes und geht bald wieder weggg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen, dass es Herpesblasen sind (habe ich auch häufiger im Mundwinkel). Die sollte man nie ausdrücken, weil sich der Herpes sonst nur noch mehr ausbreiten. Normalerweise verschwindet er nach 1-2 Wochen von selbst, mit einer Creme wie Zovirax lässt sich die Abheilung leicht beschleunigen. Wichtig: niemanden küssen, das Zeug ist hoch ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraababeeee
16.05.2016, 01:21

Auf die Wange geht ja oder? Und geht normale Wund und heilsalbe?

0

Das ist Herpes. Hört sich schlimmer an als es ist. Kaufe dir eine Salbe gegen Herpes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraababeeee
16.05.2016, 01:22

Danke dass du sagst es hört sich schlimmer an als es ist :) beruhigt mich. :)

1

Sieht aus wie Herpes...geh lieber zur Apotheke oder zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vieles sein unter anderem auch Herpes benutze den Manuka Lippenpflege Stift  wirst sehen der hilft dir bei dem Problem.

Google mal oder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?