Was ist das und kann das Sperma sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SteckeroderDose,

ich gehe nach deiner Beschreibung einfach mal davon aus, dass es sich bei der von dir beschriebenen Flüssigkeit um sogenannte Lusttropfen gehandelt hat.

Diese Lusttropfen treten aus, wenn ein Junge erregt ist. In deinem Alter, am Anfang der Pubertät, ist ein Junge sehr oft erregt. Teilweise auch ohne Grund, und ohne, dass er es unbedingt mitbekommen muss.

Dass du einen Samenerguss hattest, glaube ich eher nicht. Denn zum einen kommt der erste Samenerguss in aller Regel entweder durch einen sogenannten "Feuchten Traum" im Schlaf, oder eben bei der Selbstbefriedigung bzw. anderen sexuellen "Tätigkeiten". 

Zum anderen bekommt man einen Samenerguss im Normalfall nur gemeinsam mit einem Orgasmus. Und ich denke mal, den hättest du mit Sicherheit mitbekommen. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist (noch) kein Samenerguss gewesen. Vermutlich waren es Lusttropfen, die entstehen, wenn man z. B. was sher erotisches sieht oder auch längere Zeit an sowas denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteckeroderDose
30.07.2016, 12:05

Ich war aber soweit ich weiß nicht erregt und ich hatte sowas nie davor

1
Kommentar von SteckeroderDose
30.07.2016, 15:36

Nur mich wundert es halt weil ich das davor noch nie hatte.
Und ich habe auch ansich noch nie einen Lusttropfen vor dem orgasmus   bekommen. Sonder immer nur beim Orgasmus.

PS: hatte bis jetzt noch kein sperma

1

Da kannst Du von ausgehen (es gibt auch kleine Ejakulationen) oder das es zumindestens die Vorejakulation, der sog. Lusttropfen war. Vllt. hat Dich irgenswas oder -wer unbewusst erregt.

Der trockene Fleck kommt daher, dass die Flüssigkeit im Laufe des Tages getrocknet ist, was zwangsläufig passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren wahrscheinlich die sogenannten Lusttropfen, die man auch schon recht schnell ohne Orgasmus o.ä. bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da von kannst du aus gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?