Frage von Anxnymxr, 404

WAS IST DAS UND BRAUCHE ICH ÄRZTLICHE VERSORGUNG?

was ist DAS?

Antwort
von Bene288, 265

Sieht nach einer Entzündung aus. Würde definitiv morgen zum Arzt.

Antwort
von Nilin25, 227

Du solltest eindeutig einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von Leonie1213, 238

Arzt. Aber im Ernst? Wie hast du geschafft das Bild zu machen?'-'

Kommentar von Anxnymxr ,

von außen ein Bild gemacht :D mit Blitz :)

Kommentar von ichausstuggi ,

Einen  T R O L L  riecht man(n) schon mehrere Kilometer gegen den Wind! Und der hier ist einer der größeren Trolle, die sich hier rumtreiben - aber das Niveau dieser Seite ist in den vergangenen Jahren sowieso zentimeterweise = trollfragenweise gesunken :((

Antwort
von Dubstep18, 139

Hallo :) ich habe das selbe problem und mache mir deswegen total sorgen. jetzt wollte ich dich fragen was hat der arzt besuch ergeben ? weist du jetzt was es ist und wie es zu behandeln ist ?  würde mich über eine antwort freuen. und bin froh das ich endlich mal einen leidensgenossen gefunden habe der das selbe hat wie ich  :o

Antwort
von LostHope2709, 210

geh zum arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten