Frage von Lhofrath, 87

Was ist das tierliebste Land der Welt?

In welchem Land werden Tiere am besten behandelt?

Antwort
von Lexa1, 87

Eventuell Indien. Dort gibt es Tempel für die verschiedensten Tierarten die verehrt werden. Z. B. Kühe, Affen, Tiger, Ratten, Schlangen u.s.w. Die dürfen demzufolge auch nicht getötet werden.

Antwort
von thedreamer2000, 80

Ich denke mal sowas gibt es nicht als ganzes Land. In Deutschland einzelne Schutzgebiete und in Brasilien gibt es Zb auch einzelne städte in denen keine Autos fahren und alle Menschen im Einklang mit den Tieren lebrn. Einzelne Naturvölker in Afrika die Tiere nur zum essen nehmen. Aber Das Deutschland Zb massentierhaltung, wie jedes andere land, eher unterstützt durch jeden einzelnen Konsumenten, ist Deutschland, wie alle anderen, nicht 100% tierlieb. Es gibt immer Ausnahmen positive wie negative.

Antwort
von Eirene2007, 76

also in Indien dürfen Kühe doch nicht getötet werden und laufen frei herum (oder irre ich mich)? :) Das ist sehr schön, wenn Großtier und Menschtier nebeneinander ohne zwischenfälle leben können :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Die Frage ist,wer kümmert sich um diese freilaufenden Kühe?Habe mal gehört,die verhungern einfach.

Kommentar von Eirene2007 ,

Nun ja wenn sie freiumherlaufen, denke ich mal können sie sich auch auf Wiesen etc selbst versorgen..?

Kommentar von Lexa1 ,

verhungern nicht, aber sie sterben eines natürlichen Todes.

Kommentar von spikecoco ,

schon mal gesehen wie abgemagert diese Tiere oft sind ?. Auch wenn diese Tiere frei herumlaufen heißt das noch lange nicht, das sie ein artgerechtes Leben führen. Denn für sie geeignetes Futter steht meist nicht bereit und so fressen sie Dinge, die nicht geeignet sind wie z.B Pappe.  

Kommentar von spikecoco ,

ausserdem werden sie auch dort geschlachtet, extrem grausam da es dort eben keine Richtlinien und Verordnungen gibt wie z.b bei uns in Deutschland. Obwohl hier auch oft nicht so geschlachtet wird, wie es sein sollte und die Tiere elendlich leiden.

Antwort
von voayager, 51

Indien und auch die buddhistischen Länder wertschätzen tiere noch am meisten.

Kommentar von spikecoco ,

dies ist ein Irrglaube, auch z.B in Indien werden Kühe geschlachtet und dies unsagbar grausam.

Kommentar von voayager ,

dann verlinke mal, damit dsbzgl. ein Nachweis erbracht ist, andernfalls ist es eine bloße Meinung

Kommentar von spikecoco ,

ziemlich naiv, aber gut. Google mal "Kühe schlachten Indien" , da werden schon etliche Seiten aufgerufen. Wenn du mal vor dem Fernseher heulen möchtest schaue dir die Sendung im ZDF "37`Grad, Gift auf unserer Haut" an. Da kannst du dann mal sehen wozu wieder einmal die Bestie Mensch fähig ist.

Kommentar von voayager ,

Wie reaktionär deine bloße Meinung doch ist, von einer Bestie Mensch zu sprechen, so als wenn das per se bei Menschen so wäre.

Verlinkt hast du bis jetzt immer noch nicht.

Kommentar von spikecoco ,

mach dir doch einfach selber die Mühe, im Internet über dieses Thema  Informationen zu suchen. Schaue dir die Sendung vom ZDF an, so einfach ist das.

Kommentar von voayager ,

nee, mach ich nicht, schließlich kommen ja die Einwände von dir und nicht von mir, daher bist nur du in der Bringschuld

Antwort
von josef050153, 51

Bayern. Da wird sogar Seehofer als Mensch behandelt und nicht als Affe.

Antwort
von Introspektion, 60

In einem Land in dem nur Tiere leben.

Kommentar von Eirene2007 ,

Und das wäre??-....

Kommentar von Introspektion ,

Gibt es nicht, aber es gibt einzelne Schutzgebiete wie die Galapagosinseln.

Antwort
von dosewurscht, 71

Ich glaub nicht das es ein tierliebes Land gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten