Frage von Maximilian50000, 112

Was ist das teuerste Buch der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karimohd, 62

Ich glaube von Leonardo Da Vinci das Tagebuch

Antwort
von priesterlein, 53
Antwort
von Dotter1981, 63

Ich würde mal tippen, dass eine Original Gutenberg-Bibel eines der sehr teuren Bücher sein dürfte.

Kommentar von Dotter1981 ,

Ok, gerade nachgelesen. Ich liege damit nicht ganz richtig. Eine Original-Gutenberg-Bibel wäre sehr teuer, aber wohl nicht sooo teuer.

Antwort
von AnimalYet, 31

Leonardo Da vinci