Frage von julien12345cool 29.07.2010

was ist das teuerste auto der welt?

  • Hilfreichste Antwort von Cosmopolitan 29.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das teuerste Auto der Welt ist, das teuerste Auto der Welt megamäßig aufgemotzt und getunt.. lach.. klarer Fall!!! lach.. nein Spaß!! Angeblich dieses Auto, aber auch Ferrari stehen hoch im Kurs!!!

    Sammler zahlt mehr als 23 Millionen Euro Dieser Oldtimer von Bugatti ist das teuerste Auto der Welt Dieser hellblaue Bugatti Typ 57 SC Atlantic, Baujahr 1936, ist das teuerste Auto der Welt. Der Käufer hat bei einer Versteigerung über 23 Millionen Euro hingeblättert

  • Antwort von Koechlein1948 29.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du kein Googel im PC ?

  • Antwort von BioCookie 29.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mein Spielzeugauto,steht für 100 Milliarden Euro auf Ebay,kauft aber komischerweise keiner...

  • Antwort von MarichenGirl 29.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ** bobbycar ist doch klar**

  • Antwort von adsiltia 29.07.2010
  • Antwort von Saab95 29.07.2010

    MEINES....um das geld das ich da schon an reparaturen reingesteckt hab und arbeitszeit hätt ich schon 5 ferrari bekommen.

  • Antwort von Schude 29.07.2010

    Ist dieser Maybach Exelero nicht der teuerste? mit 7Millionen? Gibts aber auch nur einmal.

  • Antwort von Arian1996 29.07.2010

    bad mobile :D

  • Antwort von pokolersiz90210 29.07.2010

    Das Bobbycar des kleinen Benedict Peters aus Los Angeles/USA!!!

  • Antwort von seFIST 29.07.2010

    Rolce Royce Phantom II mit vergoldeter Karrosserie

  • Antwort von askrenegade 29.07.2010

    Der Mars Rover...

    Nee sorry - ist ja nicht mehr Welt!...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!