Frage von julien12345cool,

was ist das teuerste auto der welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosmopolitan,

Das teuerste Auto der Welt ist, das teuerste Auto der Welt megamäßig aufgemotzt und getunt.. lach.. klarer Fall!!! lach.. nein Spaß!! Angeblich dieses Auto, aber auch Ferrari stehen hoch im Kurs!!!

Sammler zahlt mehr als 23 Millionen Euro Dieser Oldtimer von Bugatti ist das teuerste Auto der Welt Dieser hellblaue Bugatti Typ 57 SC Atlantic, Baujahr 1936, ist das teuerste Auto der Welt. Der Käufer hat bei einer Versteigerung über 23 Millionen Euro hingeblättert

Antwort
von askrenegade,

Der Mars Rover...

Nee sorry - ist ja nicht mehr Welt!...

Kommentar von Espcap ,

Welt =/= Erde.

Kommentar von askrenegade ,

Die Einschätzung, was zu diesem Begriff im Einzelnen genau gehört, ist abhängig von subjektiven und kulturellen Vorstellungen.

Antwort
von seFIST,

Rolce Royce Phantom II mit vergoldeter Karrosserie

Kommentar von julien12345cool ,

wie viel ist es wert?

Antwort
von Saab95,

MEINES....um das geld das ich da schon an reparaturen reingesteckt hab und arbeitszeit hätt ich schon 5 ferrari bekommen.

Antwort
von Schude,

Ist dieser Maybach Exelero nicht der teuerste? mit 7Millionen? Gibts aber auch nur einmal.

Antwort
von Arian1996,

bad mobile :D

Antwort
von pokolersiz90210,

Das Bobbycar des kleinen Benedict Peters aus Los Angeles/USA!!!

Antwort
von Koechlein1948,

Hast du kein Googel im PC ?

Antwort
von MarichenGirl,

** bobbycar ist doch klar**

Antwort
von BioCookie,

Mein Spielzeugauto,steht für 100 Milliarden Euro auf Ebay,kauft aber komischerweise keiner...