Frage von michaelsgames, 20

was ist das team mit den schnellsten spielern in pes 2016?

ich habe mir pes 2016 gekauft aber egal mit welchem team ich spiele die gegner sind immer schneller ps: ich spiele gegen bots... und dann wollte ich fragen und gucken ob ihr mir weiter helfen könnt,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankysMamie, 11

Es ist generell so, dass die Verteidiger schneller laufen können als die Angreifer, unabhängig von den Werten.

Ansonsten halt Real Madrid oder Lazio Rom ^^

Antwort
von vedranox, 20

Alemania Aachen