Frage von Leonora91, 77

Was ist das Synonym für illegale Einwanderung?

Ich habe vor kurzem gehört, dass es keine illegale Einwanderung gibt. Es wird statt illegal ein anderes Wort verwendet. Es muss ein politikwissenschaftlicher Fachbegriff sein. Leider finde ich im Internet nichts...

Antwort
von Modem1, 34

Für Sch..ßen wird Schiet verwendet ist das ein großer Unterschied?Wäre ja auch gelacht bei uns doch nicht? Alles Hirngespinste ausländerfeindlicher Mitbürger.Das sind zu 50% eingeladene Touristen mit positiven Absichten: Den Fachkräftemangel zu beseitigen und die angekränkelte, vergreisende Bevölkerung durch junges,dynamisches Blut zu ersetzen. 

Antwort
von HansH41, 22

Leonora,

irregulär ist nicht illegal.

Illegal ist gesetzwidrig, man verletzt gesetzliche Vorschriften.

Irregulär ist ein Grenzübertritt an Stellen, wo das regulär nicht vorgesehen ist, z.B. über die sog "Grüne Grenze"

Zu deiner Frage: Illegal ist gesetzwidrig.

Antwort
von mibinebewobork, 47

unerlaubtes einreisen

Antwort
von bikerin99, 39

illegal: rechtswidrig, ungesetzlich, unbefugt, unerlaubt

Kommentar von Leonora91 ,

Ich hab`s gefunden. Es heißt irreguläre Migration.

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 46

unerlaubt

Antwort
von GundulaME, 4

die kriegsdienst fluechtlinge hiessen damals draft dodgers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community