Frage von AndyPeer, 21

Was ist das Symbol im Foto nach dem Zuschneiden mit Android Galaxy s5 ini?

Ich habe mit meinem Galaxy s5 mini aus einem Foto ein senkrechtes Rechteck ausgeschnitten. Jedes mal wenn ich es dann abspeichere und es im "studio" Ordner landet befindet sich dieses Symbol darin. Es ist nicht verankert, d.h es ändert proportional seine Position, wenn ich bspw, das Tel quer drehe. Auch wenn ich das bereits bearbeitete Foto wieder bearbeiten will ist es weg. Erst wenn ich abspeichere wieder da. Ich musste demnach, um euch das hier hochzuladen einen Screenshot vom bearbeiteten Bild machen puh Es tritt nur auf, wenn man einen sehr hohen, aber schmalen Streifen ausschneidet, eine stehende Person aus einer Gruppe z.b. umständlich zu beschreiben, aber weiß jemand was das soll?

Danke. Gruß Andy

Antwort
von TheFreakz, 21

Dieses Symbol scheint mir wie ein Panorama-Bild Symbol ^^ Hab aber kein Handy mit Android

Antwort
von AndyPeer, 12

Super, das hat indirekt geholfen. wenn man auf das Panoramabild Symbol klickt dann wird das Bild langsam von oben nach unten abgefahren. Hmm bei horizontalen tatsächlichen Panoramas macht das sinn, aber nicht horizontal wenn eine Person drauf ist. Danke Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community