Frage von player964, 17

Was ist das Sternzeichen vom Januar?

Kann es mir bitte schnell einer sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 11

Steinbock bis 19. Januar, ab dem 20. Wassermann.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern. Ist mein 100. (:

Antwort
von Buckykater, 3

Schneegans  und Otter indianisch. Steinbock und Wassermann westlich, Birke und Vogelbeere keltisch. 

Antwort
von Zain1234, 13

Steinbock bis 20., danach Wassermann

Antwort
von Weltenwandel, 10

http://wissen.naanoo.de/esoterik/sternzeichen

Kommt auf den Tierkreis an :D