Frage von Puma2000xD, 24

Was ist das standart passwort für die routereinstellungen auf meinem mitnehmbaren vodaphone router?

Habe bei einem angebot von vodafone 5 mit 5gb einen "simkartenrouter"mit bekommen. Diesen möchte ich eigendlich für ein ts netzwerk nutzen. Dafür muss ich ja ports freigeben--->ich brauche das passwort für di router konsole.

Meine frage:

Was ist dafür das standart passwort?

Antwort
von backtolife, 12

ich glaub es gibt kein standard passwort. da müsste iwo auf dem router ein kleines schild mit nunmern sein und da steht auch das passwort dabei

Kommentar von Puma2000xD ,

hat dieses passwort einen namen, wie z.B. der name des routers di ssid.?

Kommentar von backtolife ,

sorry das weiß ich leider nicht genau bei und steht wlanschlüssel und dann ne nummer die ist das passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community