Frage von pascalmeister, 101

Was ist das stärkste Yu-Gi-Oh Deck eurer Meinung?

Suche jetzt nur meinungen von leuten die wirklich ahnung haben bitte kein exodia oder obelisk deck! danke:D

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 79

Hallo,

also das beste Deck gibt es nicht wirklich. Es kommt auch immer auf Glück und Skill an!

Es gab früher viele mega starke und vor allem erschreckend konstante FTK Decks! Ein Beispiel wäre Frog FTK inkl. Substitoad und Mass Driver, beide immer noch banned!

Für mich sind es 4 verschiedene Decks, die sich den ersten Platz teilen müssen:

  • Full Power Dragon Rulers
  • Full Power PePe
  • Full Power Spellbooks
  • Full Power Nekroz

Ist einfach so situationsbedingt, weil auf viele Aspekte ankommt.

Gruß

Antwort
von Neuter, 75

ich habe da bei yugioh md auf der xbox ein deck, mit dem ich ich will net angeben noch nie verloren habe. das ist kein themendeck und hat von allen themen einbisschen was drin. die hauptkarte ist der magische händler. ich habe nur 3 zauberkarten drin und zwar monsterreinkarnation und naja. durch den magischen händler kommen halt eben fast alle karten auf den friedhof. die meissten effekte lassen sich dann im friedhof aktivieren. darunter sind dann bsp. dd telepath sternenspatz, todeswache, seucheverbreitender zombie, sagenhafter soulkius, baumfrosch und noch ein haufen mehr. lichtverpflichtetes ungeheuer wulf fällt mir noch ein. wie gesagt noch viel mehr drin.  für gewöhnlich siege ich nach 3 runden. wenn du das rezept genau  wissen willst kannst du mir ne nachricht senden

Kommentar von pascalmeister ,

LoL was eine noob taktik :D:D

Kommentar von Neuter ,

wenn du die vorschläge beleidigst, dann stelle net solche fragen. es ist vielleicht recht einfach, aber führt zum sieg. das erstellen des decks hat lange gedauert, da man erst mal alle karten kennen muss. denn viele der karten die ich da drin habe sind so dermasen unbekannt, das man erstmal recherschieren muss. z.b. A/D changer

Kommentar von pascalmeister ,

so ein deck wird doch aber leicht mit spiegelkraft gekontert

Kommentar von Neuter ,

ah nein. hatte ich nie ein problem mit. denn selbst wenn die karten wieder auf den friedhof kommen lässt sich der effekt gleich wiederholen und die karte neu beschwören. das deck geht auf spezialbeschwörungen. ausserdem ist selbst wenn du angeblich wehrlos bist nicht wehrlos, denn wie gesagt. zur not hat man noch drei mal todeswache, 3 mal dd telepath sternenspatz und diese eine vulkanisch monster ( name vergessen) wenn du angegriffen wirst dann kriegt der gegner den selben schaden und es entfernt sich aus dem spiel. das ding ist dann reimal auf dem friedhof, also wenn der gegner sagen wir mit 2500 angreift, verliert er selbst 7500 live points. bleiben bei standard 8000 noch 500 übrig. und das ist auch net der einzige effektschaden. dieses deck hat so einige fallen in die man tappen kann. bsp beim direkten angriff nutzt du zuerst den telepath sternenspatz effekt, danach die todeswachen wenn du die brauchst. in der nächsten runde kannst du den in angriff setzen und der hat ja selber schonmal 3000 atk. mal nebenbei macht man mit dem deck grösstenteils exiesce( hoffe habs richtig geschrieben) und synchro beschwörungen mit den karten aus dem friedhof. meistens mache ich bevor ich  im finalen zug angreife erstmal eine nebelraupe und gebe drei verdeckte karten auf die hand des gegeners zurück und die kann ich eigentlich immer beschwören. dann hole ich mir meisst chaos totenbeschwörer vom friedhof, der hat dann meisst knapp 14000 atk. ich kann aber auch 3-4 weniger starke monst holen. bei dem deck kann ich eigentlich immer irgendwas machen. das einzige problem ist ein verbannerdeck,also mit dimensionsriss und so. wenn die karte direkt im ersten zug kommt dann würde ich verlieren. aber wenn der das erst im dritten oder vierten zug bekommt, dann hätte ich genug karten auf dem friedhof sodass das nichts mehr bringt. ausserdem packe ich manchmal noch diese eine karte mit rein, die fallenkarten annuliert(hab vergessen wie die heisst). selbst wenn der gegner mehrer spiegelkräfte aktiviert und das immer und immer wieder, habe ich mehr als genug verteidigungen und pro runde kriege ich 600 lifepoints dazu durch reficule die gefallene. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten