Frage von VGCTraveler, 66

Was ist das stärkste Legendäre Pokemon außer Arceus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Th3Tobb, 32

Schau mal hier: http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maximalwerte. Da sind alle pokemon nach Maximalwert aufgelistet.
Mfg ;)

Antwort
von ReverserK, 40

Lustigerweise ist Arceus nach Maximalwerte grad mal auf Platz 3. Die Stärksten sind Mega Mewtu X&Y in Mega Raquaza

Antwort
von KittyCat992000, 44

Ich glaub Mega-Rayquaza