edwardfan am 22.02.2009 um 10:29 Uhr
???bitte helfen!!^^

jeder auf seine Art....jedes Geschlecht hat seine Vorzüge. Man sollte sie nicht immer gegeneinander ausspielen ;-)

Beide, Männer sind besser bei kurzen heftigen Anstrengungen, Frauen haben mehr Kondition.
Hätten wir Männer eine Gebärmutter, würde uns eine Schwangerschaft umbringen.
Aemmie am 22. Februar 2009 10:35 lach
claudia2566 am 22. Februar 2009 10:36 DH.-) fg..

Stärker bez. Muskelkraft? Persönlichkeit? Durchhaltevermögen? Definier mal bitte Stärke

kommt drauf an bei was. Bei manchen Dingen sind eindeutig Frauen stärker/besser. Bei anderen Sachen dann doch die Männer. Würde ich jetzt sagen....
Ganz klar, die Frauen, wissen immer wo es lang geht :-)

Die Einen machen ohne die Anderen keinen Sinn und würden ohne sie nicht zurecht kommen!

Früher zumindest...heute sind beide gleich.

Irgendwie beide, körperlich meist die Männer, und im Kopf halt die Frauen!

In physischer Hinsicht immer noch die Männer!

Frauen machen alles! Die Kerle liegen nur besoffen auf der Couch!
Questor am 22. Februar 2009 10:36 Was kennst Du denn für Kerle? (ok, viele sind tatsächlich so)

Denn wir bekommen die Kinder....ansonsten wären wir schon längst ausgestorben

Beide!!! Jeder hat seine Schwächen und Stärken, die sind halt unterschiedlich.

in galileo sind es männer aber ich denke frauen!

es kommt auf das Ereignis an
thomas37 am 22. Februar 2009 10:32 also beide
Wir wüden bei einer Geburt winseln wie Schlosshunde.

Haste schon mal Müllfrauen gesehen oder Fleischerinnen oder Möbelpackerrinnen. Also.

Bin selber ein Mann,denke aber das kein Mann eine Geburt überstehen würde! Männer sind vielleicht körperlicher Stärker gebaut aber das langt halt noch lange nicht
Frauen erziehen ihre Kinder, gehen arbeiten und führen zusätzlich noch den Haushalt. Männer gehen nur arbeiten, machen dann Feierabend und lassen sich dann von ihrer Frau verwöhnen.
Questor am 22. Februar 2009 10:41 Arbeiten gehen sie aber noch nicht immer, früher nicht. Und ich kenne Frauen, die meinen Schwangerschaft wäre eine Krankheit und es steht einem der gelbe Schein zu. Frag mal die Frauen der Kriegsgenerationen, Die haben bis zwei Tage vor der Entbindung gearbeitet - aber richtig!

ursprünglich sind die Männer das stärkere Geschlecht
Questor am 22. Februar 2009 10:48 Ursprünglich - das ist Quellwasser auch.....

Früher - bis zu den Generationen die den Krieg miterleben mussten - eindeutig und mit Recht die Frauen. Wenn ich mir das in der heutigen Zeit so ansehe, wandelt sich meine Einstellung stetig.
Mal die Frauen,mal die Männer.Das kann man nicht verallgemeinern.