Frage von KodomiBack, 59

Was ist das Spiel mit der besten Grafik das bald rauskommt oder schon erschienen ist?

Antwort
von Mornamath, 31

Ich konnte die Battlefield 1 Beta zwar nicht auf Ultra sondern nur auf Mittleren bis Hohen Einstellungen genießen und muss, obwohl mich das Spiel nicht wirklich überzeugt hat (nicht falsch verstehen, ich finde es nicht schlecht, bin aber sowieso nicht wirklich der Shooter Spieler, weswegen ich jetzt nicht davon "gehypt" wurde) selbst mit diesen Einstellungen sagen, dass es einen großen Abstand zu allem anderen hat, was den Realismusgrad angeht. Ob man das jetzt als die beste Grafik bezeichnen kann bleibt dahingestellt. Matschige Texturen in einer liebevoll gestalteten Welt können auch Atmosphäre erzeugen und das Spiel so richtig gut aussehen lassen. Für mich ist gut aussehen nicht mit realistisch aussehen gleichzusetzen und ich finde, dass viele Spiele eine bessere Atmosphäre erzeugen als Battlefield 1, auch wenn die Effekte, Texturen und Modelle teils nicht so gut aussehen...

Antwort
von P6619, 25

Was mit grad so einfällt:

• Forza Horizon 3 

• Far Cry 4 (USK 18)

• Crysis 3

• Assasins Creed Black Flag

• Witcher 3

• GTA V mit Grafikmod

LG Alex

Antwort
von redmonkeykh, 35

ich weiss nicht ob gerade die beste grafik benutzt wird aber glaubs Battlefield 1 und Watchdogs 2

Kommentar von KodomiBack ,

Habe ich auch getippt :D

Antwort
von DerBube01, 29

Das Spiel de Lebens.

Findet draußen auf der Straße statt.

( The Bunker) ist das mit der besten.

Kommentar von DerBube01 ,

Und Watch Dogs 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten