Frage von Natyziv, 219

Was ist das Skype Casting (Mädchen wg)?

Was ist das Skype Casting(Mädchen wg)?

Hallo Leute Wie läuft das bei der Mädchen wg ab? man schickt diese ausgefüllten formulare ab und 3 bilder, ok. wenn sie es bestätigen geht man da zum casting nach ... hamburg münchen berlin köln oder frankfurt nehme ich mal an. Warum sprechen alle von einem 'Skype Casting'?? was meinen sie damit? kann mir jemand noch genaueres erklären, etwas was nicht auf der website drauf steht? ist dieses skype casting vielleicht weil man weit weg wohnt? wenn ja, (ich wohne in wien) kann ich mich dann trotz solch weiter entfernung vor ort casten lassen? es ist mir wahrscheinlich leichter und lieber vor ort mit den menschen zu sprechen! DANKE UND LG IM VORRAUS!!

Antwort
von loouisaaa1, 201

Also ich habe mich auch beworben und habe bald mein skype casting.. Ich wohne auch ca. ne stunde von dem nächsten Casting ort (Köln) weg und ich schätze mal, dass jeder, der "Glück hat", ersteinmal zum skype casting eingeladen wird, um zu schauen, ob man überhaupt der typ dafür ist oderso :-) also ich glaube nicht, dass man sofort zu einem richtigen Casting kommt :-) LG :)

Kommentar von Natyziv ,

Danke für die Antwort, erstmal. Aber was ist wenn man keine gute kamera oder kein Skype hat?? oder soll ich das per handy machen?

Kommentar von loouisaaa1 ,

uff, das weiß ich leider nicht :o

aber hast du keinen Pc oder kein Handy wo du skype runterladen kannst? :)

Kommentar von Natyziv ,

doch doch, nur ...naja eigentlich habe ich mein pw vergessen xD naja egal ich hab einfach mal nur so gefragt weil es kann sein dass ich dann zurzeit in münchen bin, da gibts ja ein casting und soll ich erstmal das skypecasting machen oder kann man gleich dort hingehen? weißt du vielleicht ob man das zdf tivi team anschreiben kann? auch wenn du es nicht wissen solltest, vielen dank nochmals für die antwort!

Du musst dich ja erst einmal bewerben, dann wirst du vielleicht zum (skype) casting eingeladen. Du bekommst nachdem du die Bewerbung abgeschickt hast halt eine email, dann musst du da anrufen und ihr macht einen Termin fest. Oder du schreibst Hamburg casting einfach eine email :)

we alt bist du denn ?

Kommentar von Natyziv ,

noch bin ich 12, vielleicht wenn es nächstes jahr wd eine wg gibt werd ich mich auch nächstes jahr anmelden. aber ich frag jz halt einfach mal so! ;D

Kommentar von Natyziv ,

noch bin ich 12, vielleicht wenn es nächstes jahr wd eine wg gibt werd ich mich auch nächstes jahr anmelden. aber ich frag jz halt einfach mal so! ;D

Kommentar von Natyziv ,

wow das kommentar wurde so oft verschickt xD

Kommentar von Natyziv ,

noch bin ich 12, vielleicht wenn es nächstes Jahr wieder eine wg gibt werde ich mich auch nächstes Jahr anmelden. aber ich frag jetzt halt einfach mal so! ;D

achso, okey :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten