Frage von DerXMax, 44

Was ist das sinnvollere?

Hallo ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung: Entweder nehme ich den i7 6700k in Kombination mit der MSI R9 390 oder den i5 6600k in Kombination mit der MSI R9 390 mit welcher Kombination hätte ich letztenendes mehr FPS ich freue mich auf Antworten (Beides kostet etwa gleich viel) Lg Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 20

Nimm keine von beiden. Am sinnvollsten wäre wohl I5 6600k und Sapphire R9 390. 

Die R9 390 wird sehr sehr warm, da sie sehr viel Strom verbraucht. Deshalb ist ein großer Kühler mit vielen Lüftern nur empfehlenswert. Von der Sapphire war ich selbst positiv überrascht, nimm diese. Ich denke, bei der Kühlung von 275 Watt hat sie bessere Chancen.

LG

Antwort
von rosek, 15

i5 6600k + R9 390 von Powercolor (315€) oder Sapphire (330€)

Beide GPUs haben einen super Kühler

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-PowerColor-Radeon-R9-390-PCS--...

Antwort
von NightmareZ, 26

I5 und 390x aber die 390x lohnt sich nicht wirklich für den preis. Wenn es nur um zocken geht dann nimm den i5 mit der 390 und fülle restliche Lücken im pc auf

Antwort
von DerXMax, 28

*Bei der 2. Kombi den I5 6600k mit der Msi R9 390x ... sry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community