Frage von Jasmin123lol, 2.043

Was ist das, sind das milben?

Hallo.
Sind das Milben oder was ist das? Es juckt wie die Hölle und wird immer schlimmer. Hab auch überall so kleine Stiche verteilt.

Liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 1.749

Flohstiche, evtl. auch Bettwanzen.

Antwort
von FeeGoToCof, 1.558

Es könnten Flohstiche und am Arm eine Flohstichallergie sein. Katzen, Hunde, Igel?

Kommentar von Jasmin123lol ,

Ich habe einen Hund

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dann tippe ich auf Flohbefall am Hund. Ab zum Arzt. Hund entflohen, Wohnung foggern und den Hund prophylaktisch alle 4 Wochen mit Program behandeln (Tablette, die den Entwicklungszyklus des Flohs unterbricht, so dass sich dieser nicht fortpflanzen kann. Für den Hund nebenwirkungsfrei und zuverlässig).

Antwort
von Daniel29ja, 1.418

Geh zum Arzt dann kriegst du ne creme , keine sorge es ist nichts schlimmes ! :) meine Cousine hat das auch 

Kommentar von Jasmin123lol ,

Und was ist dass? Sind das Milben oder eine Allergie?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wow, das nenn ich mal ne sinnfreie Antwort. Dann kannste ebensogut zu McDonalds gehen und nen Burger essen, wenn es das ist, was die Cousine auch hat.

Antwort
von Antifascist, 1.278

Sieht für mich aus wie Neurodermitis.. oder wie man das schreibt.. geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten