Frage von DeutscherFrager, 20

Was ist das? Sieht ein bisschen so aus wie ein Fake N64 Controller aber was sollen die ganzen Anschlüsse?

Antwort
von MarvinW97, 11

Das sieht mir eher aus wie ein hybird aus Konsole und Controller.

Kommentar von DeutscherFrager ,

Danke für die Antwort, aber was bringt das Ding dann?

Kommentar von MarvinW97 ,

Also wenn es so funktioniert wie es aussieht was ich mir nicht vorstellen kann.... Wenn du all diese Kabel hast kannst du wohl Nintendo 64 spieler ohne Konsole spielen in dem du sie in den Controller steckst und den Controller am fernseher anschließt das wage ich aber sehr stark zu bezweifeln.

Zumal man ja eindeutig sieht dass das kein Original Controller ist ich denke mal das ist einfach nur eine schlau gedachte Fälschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten