Was ist das seltenste pokemon was schon bei pokemon go gefangen wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir es so:

Alle seltenen sind bisher gefangen worden.

Aber alle noch nicht verfügbaren wurden noch nicht gefangen. Also alle legendären + Ditto

Lass dich nicht von Youtube-Idiot€n verar$chen, die tun, wie wenn Arktos, Mew oder sogar Pokemon auf den Generationen 2-6 gefangen worden. Die wollten einfach nur Klicks (und somit Geld).


Hab übrigens Turtok selbst schon gefangen. Leider nur mit 32 WP.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
07.08.2016, 09:07

Hättest du ihn lieber mit 30 gehabt? :-)

0

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=pokemon%20arktos

Durch einen Bug hatte ein Spieler dieses schon n seinem Inventar. Wurde aber vom Entwickler entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolhoch10
07.08.2016, 08:11

ich meine pokemon die ohne bugs oder cheats schon gefangen wurden

0
Kommentar von alphaderalphas
07.08.2016, 08:27

Das war übrigens kein Bug, sondern Manipulation am Spiel. Entweder wurde das Sprite (die Animation von Arktos) auf ein anderes Pokemon draufgelegt oder da hat jemand tief ins Spiel eingegriffen.

0