Frage von lunaaa1999, 114

Was ist das seltenste Pokémon das es gibt (aus allen Generationen)?

Hallo erstmal an alle, Ich und mein Bruder haben im Moment eine kleine Auseinandersetzung Es geht darum was das seltenste pokémon überhaupt ist Habt ihr eine Idee oder wisst ihr es vielleicht ganz genau Die Seltenheit soll aber nicht nur auf legis bezogen sein sondern auf alles mögliche und alle möglichen pokémon Also Welches ist das pokémon was am seltensten ist bzw am schwersten zu bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCraft, 53

Pandir. Warum? Wegen dem Flecken Muster welche von Anzahl, Form und Position der Flecken abhängig ist, gibt es an die 4 Mrd unterschiedliche Pandir. Mit Shinys wären das dann 8 Mrd. 

Volkanion schließe ich völlig aus. Da es noch nicht verteilt wurde, werte ich es als Non-existent.

Übrigens: 8 Mrd sind mehr als die Weltbevölkerung.

Gerade die shinys sind ja bekanntlich extrem selten und das macht es ohne cheats und glitches fast unmöglich zwei gleiche shiny pandir zu finden. Theoretisch müsstest du ungefähr 4 Mrd pandir treffen, um insgesamt 2 zu finden, welche völlig gleich befleckt sind. Das kann in der Praxis auch schneller gehen oder sogar noch länger dauern.

Bei shiny pandir dauert es ca 8000 mal länger, bzw 4000 mal seit X und Y. Das macht pandir, wenn nicht dann shiny pandir zum seltensten Pokémon. 

Antwort
von Sunaki, 69

Eventpokemon erst mal. Volkanion, weil noch keines raus kam. Bestimmte Legis und Eventonlypokemon als Shinys, ich glaub Arceus kam nie als solches raus. Celeby wurde auch so gut wie nie verteilt, wenn du dich nur auf erschienene Pokemon beziehst.

Antwort
von DerWeisseTiger, 68

Volcanion da er zwar existiertaber er ist in noch keiner spielgeneration aufgetaucht

Antwort
von LittleBear7, 75

Mewtu glaub ich :)

Kommentar von Sunaki ,

Nein, ist es nicht. Kann auf Wunsch auch gerne begründen.

Antwort
von Jenehla, 60

Mew denk ich mal

Antwort
von hobbyrapperxy, 54

Da ich alle Pokemon habe außer eines... MEW!! >___<

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 61

Glumanda ex

Antwort
von CLEBA, 47

shiny Pandir mit einem ganz bestimmten Muster