Frage von chris20194, 36

Was ist das schwerste spiel das ihr kennt?

Jetzt wo WizardWars offline gegangen ist und ShootMania ebenfalls im sterben liegt bin ich wieder vergeblich auf der suche nach wirklich schweren spielen. Egal welche art von spiel, hauptsache es ist richtig fordernd. Zurzeit vertreibe ich mir die zeit mit Tetris und osu!mania, denn spiele wie diese können beliebig hochskaliert werden was die schwierigkeit betrifft. allerdings ist es die ganze zeit das gleiche (nur immer schneller) und nach fast 11.000 beatmaps kann ich es nicht mehr länger als eine stunde am tag spielen. das einzige was mir immer geraten wird ist DarkSouls, aber das spiel mag ich nicht.

Bitte kommt jetzt nicht mit LoL, CSGO, ect wo die schwierigkeit nur darin besteht besser als der gegner zu sein, ich suche etwas das an sich schwer ist.

Wer jetzt nen browsergame vorschlägt glaubt warscheinlich auch dass minecraft etwas mit skill zu tun hat.

Antwort
von albrecht58, 4

So wie Du mir vorkommst, scheinst Du ein ungezogener kleiner Bub zu sein. Trotzdem antworte ich mal mit einem Spiel: Super Hexagon. Grob gesehen hat es nichts mit dem Rhythmus an sich zu tun, und schwer ist es auch. Vielleicht einfach mal anschauen, vielleicht gefällt es Dir ja.

Antwort
von PiWiPi, 1

Oh cool, Osu! Spiel ich auch, aber nur Standard :D In letzter Zeit hat mich ein neues Spiel in den Bann gezogen (wenn man das so sagt :D). Geometry dash. Das spiel kennst du wahrscheinlich schon (ist bekannt als Handyspiel) und hast es wahrscheinlich auch schon gespielt. Es gibt fürs handy eine kostenlose lite version zum antesten. Ich empfehle dir mal auf jeden fall die Vollversion (wenn du oft am pc spielst dann hol es dir besser auf steam). Die Steam version bietet zwar das gleiche wie die Handy version und kostet auch ungefähr doppelt so viel ( ich glaub 6€ also nicht teuer) macht aber viel mehr spaß. Generell würde ich dir aufjedenfall die Vollversion empfehlen, die kann man mit der Lite version garnicht vergleichen. In der Vollversion kannst du selber level erstellen sowie level anderer Nutzer runterladen. Teste einfach mal die Lite version an wenn du es noch nicht kennst und wenns dir gefällt gönn dir die Vollversion. Viel spaß :D

Antwort
von NoboPlays, 14

Spiel mal Batman Akrham Knight, es ist vieleicht am Anfang leicht aber es wird später schwer und ist Zeitvertreibend. Während ich für ein anderes Spiel 5 Stunden gebraucht habe um 100% zu erreichen bin ich da nach 20 Stunden bei einem Spielstand von 10%

Antwort
von Noeru, 16

Game + schwer = Dark Souls :'D

Wenn Du osu!mania magst, gefällt Dir vielleicht Cytus oder ZION. 
Sie sind vielleicht nicht so schwer wie osu!mania, aber die schweren Songs bei Cytus haben mich manchmal schon an den Rand der Verzweiflung getrieben :D

Noeru

Kommentar von chris20194 ,

Ich kenne die beiden spiele, so wie so ziemlich alle anderen relevanten rythmus spiele die es gibt. Das problem ist dass die schwierigkeit bei rythmus spielen nur in der geschwindigkeit liegt, ich suche aber etwas das komplexer ist.

Antwort
von TheMrJonas, 12

"I wanna be the boshy" und "I wanna be the guy". Die Spiele sind die schwersten die ich kenne. Bekommt man beide kostenlos^^ Wobei ich nicht weiß ob "i wanna be the guy" auch legal kostenlos ist. Aber "i wanna be the boshy" ist natürlich völlig legal kostenlos erhältlich. Falls einen das juckt. :D

Antwort
von BigBamZZZ, 10

Lerne einen Dark souls 1 speedrun.
Ist echt nicht einfach.

Antwort
von Nettozahler, 25

xcom ist auf schwer schon schwer und du kannst noch iron man spielen

überhaupt alle iron man spiele

oder du spielst so etwas wie starcraft, irgendein aufbauspiel und lässt 3-7 computergegner im team spielen, dann noch rohstoffbonus für sie

du kannst es sogar so schwer machen, dass du es nicht schaffen kannst, egal, wie du spielst

Kommentar von chris20194 ,

ich hab doch gesagt keine spiele bei denen die schwierigkeit nur darin liegt besser als der gegner zu sein -.-

Kommentar von Nettozahler ,

ich dachte, du meinst menschen, das ist die ki

du meinst geschicklichkeitsspiele

so was spiel ich nicht, ich muss gegner vernichten, viele, damit ich den direkten vergleich habe, ich bin 2mal so gut wie x zb!

Antwort
von Dreamerxyz, 15

Dark souls - vor allem der Hardcore Modus

Alleine im normalen modus stibst du jede zweite Minute und im Hardcore modus muss du komplett neunstarten, sobald du stirbst. Ein kleiner Fehler imschon so schweren Spiel, bei diesem modus musst du perfekt spielen.

Dark Souls gilt als schwierigste Spiel.

Kommentar von chris20194 ,

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

>
das einzige was mir immer geraten wird ist DarkSouls, aber das spiel mag ich nicht.

Antwort
von Blobeye, 7

Super Meat Boy ist auch recht knackig

Antwort
von Mimir99, 18

Flappy Bird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten