was ist das schwerste als auch das leichteste viedospiel das ihr gespielt habt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr schwer finde ich "Hölle und Hölle" in DmC Devil may Cry (man stirbt direkt, wenn man getroffen wird).

Einfach sind eigentlich alle Spiele von damals wie Snake etc.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
15.08.2016, 12:20

danke dir habe ich selbst auch gespielt aber mussten die gegner nicht auch nach ne treffer sterben ?? 

0

leichteste: Heavy Rain

schwerste: Zelda Ocarina of Time im Wassertempel ca 1/2 Jahre gebraucht OHNE IM INTERNET nach Komplettlösung zu suchen.

schwerste neuzeitlich : Resonance of fate kompliziertes Kamfsysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls : Prepare to Die Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Elders Scrools 4 Oblivion war das schwerste und al lechtestes was ich je gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer:
- Pokemon Kristall Kaizo
- mein erster Durchlauf von Dark Souls
- Trials Fusion [Extreme Custom Ninja]
- Gothic 2 [ohne Cheats]

Leicht:
Fast alle Triple-A Spiele, wie zB
-Uncharted
-Assassins Creed
-Call of Duty
usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dark Souls 2 fand ich recht schwer. Bloodborne hatte auch nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Aber nicht so wie DS2

Und Witcher 3 hab ich auch aufm Höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Vor allem der Anfang mit ungeskillten Charakter war eine gute Herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
15.08.2016, 12:21

dark souls als auch bloodborne geht eigendlich aber freut mich das hier jemand mit dark souls antwortet lieblingsspielereihe off all time ^^ ^^ 

1

Sims.
Sowohl leicht, als auch schwer😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schwerste ist entweder in gta san andreas die zug mission.

oder in Final Fantasy 13 die 2te Form vom Endboss.

Beides nie geschafft.

Das leichteste ist glaub Super mario 64. Oder The legend of Zelda: Ocarina of Time + Phantom Hourglass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
15.08.2016, 12:10

In GTA San Andreas die Zug Mission? Das war einer dieser Missionen die ich gerne gemacht habe und ziemlich einfach war :D

0
Kommentar von MrMacElroy
15.08.2016, 12:10

gta sa ist doch extrem leicht

0
Kommentar von GromHellScream
15.08.2016, 12:16

Ja, die meine ich, die war voll einfach.

0

Das leichteste war damals definitiv "Vigilante" auf dem Master System II.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?