Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was Schöneres gibt es nicht!!!
Frieden

und vieeel Liebe :)

aber auch Liebe

auf jeden fall!!!
Ich bin jedes Jahr dankbar, wenn das der Fall ist. Wenn niemand krank ist oder im Krankenhaus...wenn alle lebendig und gesund anwesend sind. :-))

ich stelle mir gerade vor, wie meine komplette Familie mit ca. 25 Personen UNTER einem Weihnachtsbaum von ca. 2 m steht..
aber ansonsten ist das, was gemeint ist, das Allerwichtigste..
Leider zu selten.

Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit!
STIMMT!!!
Das is meiner Meinung nach das allerwichtigste :)

Zu wissen, das alles gut wird... Wird allerdings nicht sehr häufig verschenkt :-/

also das schönste geschenk was dir gott geben kann,ist gesunde kinder ,ein gesunder mann eine harmonische ehe ,aber dafür muss nich weihnachten sein

Davon gibt es leider viel zu wenig..

Das schönste Geschenk ist wenn man Liebe geben kann und wen man geliebt wird.
EIN GEKÜHLTES WEISSES
lol ;-)

Erlösung

aber meine past nicht drunter
lol

Hihi: und wenn der Baum so groß ist, dass alle darunter passen und damit das Haus groß genug ist, dass der Baum ins Haus passt... usw. Scherz!

Das schönste Geschenk, dass man der Menschheit gemacht hat!!! Jedoch muss es auch erkannt und genutzt werden!!! Love is in the air =-)
Alles. Aber am wichtigsten sind Frieden und Liebe.
gut, der Baum muss nicht sein. Aber Gesundheit der Liebsten ist das Wichtigste.

Frieden
besonders Gesund und geliebt zu sein was gibt es wichtigeres und schöneres einfach unbezahlbar

Wenn die Menschen begreifen, was für ein großartiges Geschenk ihnen ihr Schöpfer in seinem Sohn Jesus (das Christkind!) macht. Er bringt Versöhnung zwischen Gott und Mensch. Du mußt es nur annehmen!

Cragganmore 12yo.
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
also für mich ist auf jeden fall das schönste geschenk die liebe:)