texasfun am 24.06.2009 um 17:47 Uhr

Liebe/r texasfun, wir haben seit kurzem neue Richtlinien, nach denen Fragen nach dem schönsten Land in Osteuropa auf gutefrage.net nicht zulässig. Schau doch bitte einfach in unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.nett/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Schöne Grüße Oliver vom gutefrage.net-Support
RUSSLAND RUSSLAND, MOSKAU IST NE G.E.I.L.E STADT RUSSEN AN DIE MACHT

Wobei auch Ukraine und Estland sehr sehr schön sind. Aber Rußland hat einfach viel mehr zu bieten.

Wunderschöne Seenlandschaft (Masuren), herrliche Ostseeküste, traumhaftes Ostpreußen, kaschubische Erdbeeren (hmm) - ein wunderschönes Land
01234 am 24. Juni 2009 17:51 Oh ja... Bin fast jees Jahr in Polen - Wenns vom Geld her geht..
Wieso wenns von Geld her geht???ich denke in Polen zahlt man nicht.
Arwen45 am 24. Juni 2009 19:08 @frreyourmind, solche Aussagen "liebe" ich, vermutlich noch nie dort gewesen, aber dummschwätzen, sehr angenehmer Zeitgenosse
Eindeutig. War vor 2 Jahren da. Kann ich nur jedem empfehelen. Riga ist eine wunderschöne Stadt.

Alleine schon diese Gegensätze bei arm und reich und diese Landschaft! Aber da fehlen noch einige!

Wo ist denn der Rest, Ungarn z.B.????
01234 am 24. Juni 2009 17:52 "Wir reden nicht vom Balkan!"