sunpoint am 14.02.2008 um 11:28 Uhr
Es wird viel geschenkt zum Valentinstag. Aber oft sind Worte mehr als ein paar Blumen. Welches ist für Euch das schönste Kompliment zum Valentinstag ? Meines ist: Schön das es Dich gibt

Lieb, dass du mich aushälst!;-) Gruss Solf
vampire am 14. Februar 2008 11:32 so bin ich eben!
Rubber Duck am 14. Februar 2008 11:38 DH trotz fehlendem t!
ich liebe dich, mein fliederzweig :o))
Solf am 14. Februar 2008 11:36 Der ist doch von Klaus Kinsky..:-))
der gute alte klaus wußt eben noch komplimente zu machen :o))
Solf am 14. Februar 2008 11:44 Musst mal sein Biographie lesen.. herrlich, der Spinner!!
wer?
tzä*
Solf am 14. Februar 2008 12:00 @EZ..Der Berger!
"Wegen Dir will ich ein besserer Mensch werden!" (allerdings geklaut von dem Film "Besser gehts nicht"/as good as it gets)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 24. Februar 2008 00:01 Finde, der Satz wäre ein Kandidat für die schönste Liebeserklärung.
Und aus dem Mund von "Old Jack" Nicholson klingt es doppelt so gut.
Das schönste Kompliment ist einfach so zu sein wie immer! Wenn du einen Tag im Jahr nett zu deiner Freundin bist bringen doch Worte und Blumen auch nix! Wenn du 364 Tag im Jahr offen und ehrlich bist, kannst du dir doch den Valentinstag schenken, oder?
sunpoint am 14. Februar 2008 11:41 DH
sheewa am 14. Februar 2008 11:42 man bist Du unromantisch
Lieber ein Kompliment als eine Wagenladung Blumen, Komplimente gehen doch runter wie Öl (brauchst nie mehr zu Cremen) und das jeden Tag <-- lach schlapp
sunpoint am 14. Februar 2008 11:49 ...manchmal muß man noch ein bißchen "nachölen"
Wenn wir zusammen sind ist alles andere pupsegal! Oder: Du bist wie Luft die ich zum Atmen brauche... Oder: Wenn Du bei mir bist geht die Sonne für mich auf...

Mein schönstes Kompliment ist auch "Schön, dass es Dich gibt"
Rubber Duck am 14. Februar 2008 11:38 Mit Grönemeyer verbandelt? ;-)
Angela2305 am 14. Februar 2008 14:24 Wäre schön, tolle Musik,
Einfach eine Umarmung,ohne Worte,das sagt manchmal alles.

Wenn ich, wie heute neben meinem Partner aufwache, er mich anguckt, mir alles Gute zum Valentinstag wünscht und sagt, dass er mich liebt!
:*

Das schönste Kompliment ist aus dem eigenen Herzen zu sprechen und weniger sich die richtige Antwort zu erfragen...
:o)

Du bist die Sonne meines Lebens, mein Licht im Dunkel.
für mich! ;-)
DH