Frage von jessicaneuser, 167

Was ist das schönste Gewicht für 1,70m wenn man weiblich ist?

Antwort
von beaven, 45

Gewicht ist egal proportionen und alles müssen weiblich sein gewicht ist ne scheissangabe weil manche schwerere knochen haben als andere um nur mal ein beispiel zu nennen

Kommentar von flowerflower ,

gibt keine schwere und leichte knochen

Kommentar von user023948 ,

Aber unterschiedlich schweren Knochenbau!

Kommentar von beaven ,

natürlich die dichte der knochen variiert und da die Knochen ja trotzdem gleich lang sein müssen führt grössere dichte zu mehr gewicht

Antwort
von eemiiiilyy, 48

Also ich bin auch 1,70 groß und wieg 50...aber alle sagen ich sei zu dünn😁😂also würde ich auch so Ca 55-60 sagen :)
Aber du sollst dich einfach nur wohlfühlen also wären ein paar Kilo mehr auch kein Drama ^^

Kommentar von livyysilvre ,

geht mir genauso. Wie alt bist du?

Kommentar von eemiiiilyy ,

14🙈werd im April aber Scho 15😁

Antwort
von konzato1, 59

Für ein Mädchen ca. 55 kg. Bei einer Frau etwa 60 kg.

Antwort
von Rhapsody, 8

60 - 62 Kilo, darüber wäre zu viel, darunter zu wenig :-)

Antwort
von PeachesP, 51

Das optisch schönste?
Da hat jeder wohl sein eigenes Bild.

Für mich wäre auf 1.70 wohl 60kg ideal, dazu aber mit schönen Muskeln und einem niedrigen KFA.

Jeder hat sein anderes Bild von Schönheit :-)

LG

Antwort
von muschmuschiii, 114

das Gewicht, mit dem du dich wohlfühlst!

Antwort
von Avoid888, 110

55-60 kg, kommt auf die Optik und den KFA an.

LG

Antwort
von user023948, 16

60-70. Wenn du erwachsen bist ist das Idealgewicht 65-75

Antwort
von flowerflower, 33

kommt drauf an ob man Muskeln mag. ich mag das zumindest und finde deshalb 60-70 Kilo optimal. 

Antwort
von Ringi12, 52

Es gibt einen bmi rechner im internet der rechnet dein Idealgewicht aus

Kommentar von schlemiel29 ,

BMI ist nur ein Anhaltspunkt! Bei Menschen, die einen Massstab für ihren eigenen Körper suchen ganz schlecht, denn der wird dann als das einzig Wahre definiert. Ein Klitschko, zweifelsohne ein Leistungssportler und Athlet kommt beim BMI in die "zu dick"-Zone!

Antwort
von SarahundItchy, 52

1,70 ist schon groß finde ich , ich bin nur 1,64 und mein Idealgewicht war für mich immer 64 kg , es kommt auch drauf an wie viel Muskelmasse du hast & wo das "fett" sitzt , wenn du jetzt Riesen Brüste hast kann man nicht sagen "ja 55-60 kg sind ok "
Völliger Schwachsinn :D

Kommentar von jessicaneuser ,

Ne ist nicht groß, ist schön🙄

Kommentar von SarahundItchy ,

Naja ich wäre froh wenn ich 1,70 wäre :D & wieso hab ich jetzt n Daumen nach unten bekommen ? Hab ich was falsches gesagt oder hab ich unrecht. ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 69

55-60 ? :) Schwierig zu sagen...

Antwort
von ichfragalle, 58

mädchen oder frau ?

Kommentar von jessicaneuser ,

Mädchen 17

Kommentar von ichfragalle ,

vllt. 60 kg oder so

Kommentar von mysunrise ,

laut BMI Test 52 - 72 kg 

Kommentar von user023948 ,

52 wär untergewicht. der BMI ist quatsch! Nur die Nummern machen sinn! unter 18 BMI und minderjährig= Untergewicht Erwachsen und unter 19 BMI= Untergewicht

Kommentar von user023948 ,

Unter 16 BMI= Lebensgefahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community