Frage von blabladaradiant, 131

Was ist das schönste an einem mädchen?

Was findet ihr an einem mädchen am schönsten? ich persönlich das lächeln und die augen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hopetocanhelp, 60

Generell den Charakter. Ich (selbst Mädchen) finde die Augen auch noch ziemlich wichtig, wenn es um Äußeres geht. Und je NATÜRLICHER, desto besser

Kommentar von elasmile ,

#same_here

Antwort
von PaReen, 73

Ich finde zierliche Hände, lackierte Fingenägel, lange Haare, Stupsnäschen, die Augen und natürlich das Lächeln/Lachen wunderschön. 😊

Antwort
von magnum72, 35

Die Form der Lippen und der Augen. Es ist schön wenn beides zueinander passt. Aber das sind Äußerlichkeiten. Und wer länger zusammen bleiben möchte sollte nach anderen Dingen suchen . Dinge die nicht zu sehen sind . Das ist oftmals auch viel spannender als das offensichtliche. Und hält dann auch so manche Überraschung parat. Ist doch viel spannender oder? 😉

Antwort
von insaneinthemaze, 12

Die augen definitiv ^^

Antwort
von ApfelTea, 69

Die Persönlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten