gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist das schönere Disneyland in den USA - Anaheim oder Orlando?

gefragt von gartenzwerg am 07.05.2007 um 23:15 Uhr

Disneyland in Amerika ist irgendwie ein übriggebliebener Jugendtraum. Wo würdet ihr bevorzugt hinfahren? Ins etwas ältere Original nach Anaheim (California) oder nach Orlando (Florida)? Und vor allem: warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (4027)
USA (672)
disneyland (5)