Was ist das schnellste Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell gibt es da keine Begrenzung. Wenn ein Fahrzeug zugelassen ist bzw vom TÜV abgenommen wurde kannst Du theoretisch auch 400kmh fahren wenn Du ein Bike hast was es schafft ^^ Bei Serien Bikes (Supersportlern)ist knapp um die 300 Schluß. Durch Umbaumaßnahmen wie zb. Leistungssteigerung,Gewichtsreduzierung,Bremsanlage und Übersetzung ist natürlich mehr drin . Moto Gp Maschinen liegen aktuell knapp unter 400kmh. Sie müssen allerdings auch den Spangat zwischen Beschleunigung und Topspeed berücksichtigen. 

Die "Motorräder"  mit denen in der Salzwüste Geschwindigkeitsrekorde jenseits von gut und böse gefahren werden (500kmh oder so) zähle ich jetzt mal nicht dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs ist die MV Augusta, die fährt etwas über 300 kmh

Die anderne Hersteller haben sich drauf geeignigt das bei 300 kmh Schluss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hayabusa von suzuki denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?