Frage von DarkMarko, 22

Was ist das schnellste kopier pogramm?

Antwort
von Nemesis900, 22

Lohnt sich mittlerweile nicht mehr wirklich sich darüber Gedanken zu machen die die Funktion in Betriebssystemen mittlerweile recht gut ist und man, wenn überhaupt, nur einen minimalsten Vorteil durch externe Programme bekommt. Auf die verwendete Hardware zu achten bringt da schon mehr.

Antwort
von Legomann27, 18

Standard Windows reicht völlig. Außer du suchst ein Programm, für einen Scanner.

Antwort
von AnonymMaus1337, 22

Windows :P einfach das Standarte NTFS dateisystem von Windows. ... Also wenn du Windows hast. Das gleich gilt aber auch für Unix und IOS. 

Kommentar von DarkMarko ,

Nein ich meine es gibt TeraCopy und andere und ich wollte wissen welches am schnellsten is.

Kommentar von AnonymMaus1337 ,

Das normale von Windows ist das schnellste. (Alles ab Windows 7)

Kommentar von DarkMarko ,

Ist 100Mbit/s ausreichend?

Kommentar von AnonymMaus1337 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten