Frage von lena17122002, 95

Was ist das ,schnelle Hilfe bitte ?

Ich hatte das schon mal  eingereicht und keine guten Kommentare gefunden bitte um hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 49

Hallo :)
Hatte ich letztens auch.
Das könnte (ich gebe keine Ferndiagnose sondern sage könnte !) ein Gerstenkorn o.ä. sein. Ich würde morgen gleich zum Arzt der verschreibt dir ne Salbe/Tropfen und es geht wieder weg. Warte nicht zu lange sonst muss es schlimmsten Falls operativ entfernt werden.
LG & Gute Besserung !

Kommentar von lena17122002 ,

Also das gehört meiner Schwester ...aber sie sagt sie hatte schon was vom Arzt bekommen ,aber das tat ihr dann weh .und dann hat sie es abgesetzt .

Kommentar von anaandmia ,

Sorry aber selbst schuld. Der Arzt verschreibt nicht was damit man es wieder absetzt. Und wenn es weh tut beiße ich entweder die Zähne zusammen oder gehe nochmals zum Arzt. Deine Schwester sollte aufjedenfall nochmal zum Arzt und dann die Behandlung durchziehen. Das Teil mit einem Skalpell rausgeschnitten zu bekommen ist unangennehmer....

Antwort
von Alex1992112, 11

Ich kann dir keine Ferndiagnose stellen da ich nicht weiß ob du noch irgendwelche anderen Symptome hast z.B Schmerzen im Auge oder so

Antwort
von newcomer, 53

Gerstenkorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten