Was wäre für euch das schlimmste, was euch passieren könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schlimmste für mich wäre es, an dem Tod eines Familienmitgliedes schuld zu sein, weil ich nicht aufgepasst habe. 

Folgen davon wären nicht nur, dass das geliebte Familienmitglied Tod ist, sondern mir würden alle die Schuld geben. Das führt dazu, dass man niemanden hat, der einem bei der Trauer hilft und man gibt sich auch noch selbst die Schuld dafür. Obendrauf kommt man wahrscheinlich auch noch in den Knast. 

Wenn dann noch ne Frau behauptet ich hätte sie vergewaltigt und mein Hund wird von nem betrunkenen überfahren, dann wäre so ziemlich alles im Eimer. 

Ah, eine Sache fällt mir noch ein :

Am Abend davor hatte man sich noch Pizza bestellt mit extra Käse und die haben den extra Käse vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das Schlimmste, wenn geliebte Menschen sterben oder man eine Fehlgeburt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zu verlieren was einem am wichtigsten ist und qualvolle Körperliche sowieso psychische Schmerzen zu leiden ohne Hoffnung auf Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verlust eines geliebten Menschens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlust eines geliebten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?