Was ist das schlimmste was ihr in eurem Leben jemals gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gewisse E-Mails eines gewissen Mannes, welche ein 12-Jähriges Mädchen nicht verdient hat (Die Folge ebenfalls nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich etwas wirklich Schlimmes gesehen hätte, würde ich mich jetzt spontan daran erinnern können, aber ich denke jeder hat so seinen eigenen Psychischen Wert und empfindet je nach dem alles entweder weniger schlimm oder mehr schlimm.

Wenn ich länger drüber nachdenke, war ich mal besonders geschockt eine RTL Sendung gesehen zu haben,wobei besonders viele Falsche juristische und physische Fakten aufgestellt worden sind und war richtig wütend ,dass sowas gerade Nachmittags ausgestrahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein kleines Mädchen überfahren wird und die Passanten einfach vorbeigehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Menschen Massakriet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mein Dad meine Mum geschlagen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierquälerei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gesehen wie bester Kumpel von nen sehr schnellen auto angefahren (der ist einfach weitergefahren) wurde und dann im krankenhaus gestorben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung