Frage von bety4123, 73

Was ist das schlimmste was ihr gemacht habt?

Was ist das schlimmste was ihr schonmal gemacht habt also etwas was ihr richtig bereut und nur ihr selber dran schuld seit? Etwas was euer leben ziemlich verändert hat

Antwort
von daCypher, 23

Als ich so etwa 10 Jahre alt war, war ich mit nem Kumpel auf nem Sportplatz und wir haben quasi als Mutprobe ein frei stehendes Tor umgekippt, während der Andere sich jeweils so davor gelegt hat, dass das Tor halt über ihm hinfällt. Mein Kumpel hat mich aber so genervt mit irgendwelchen doofen Sprüchen, dass ich das Tor einmal beim umschmeißen etwas nach hinten gezogen hab, so dass ihm die Torlatte voll auf den Kopf geknallt ist. Er hat danach geheult wie sonstwas, aber hat mir ein paar Tage später stolz gezeigt, dass die Platzwunde an seinem Kopf genäht werden musste ^^

Kommentar von bety4123 ,

Ou oje das ist ja dumm gelaufen aber das hat sich wahrscheinlich nicht wirklich auf dein leben ausgewirkt oder?😅

Kommentar von daCypher ,

Naja, nicht wirklich. Außer dass ich Schuldgefühle hatte. Evtl. hat das meine Entscheidung vereinfacht, von meiner Mutter zu meinem Vater zu ziehen, weil ich Angst hatte vom großen Bruder von dem Typen verkloppt zu werden. Hat also mein Leben eher verbessert. Aber es ist halt das schlimmste, was mir einfällt, was ich je gemacht hab.

Antwort
von SamiKeeks, 33

Svv und Lügen erzählt über mich.

Kommentar von bety4123 ,

??

Kommentar von SamiKeeks ,

svv=selbst verletzendes verhalten

Antwort
von lunakatze02, 38

Schnell gesagt: Mich anfangen zu ritzen.

Kommentar von bety4123 ,

Oje:( wie ist es dazu gekommen?

Kommentar von lunakatze02 ,

Naja eigentlich habe ich ja nicht mehr Probleme als der Durchschnitt.  Aber weil ich mich halt oft mit dem Thema beschäftigt habe ist es bei einem Streit mit meiner Mutter halt einfach mal passiert. Jetzt bereue ich es.

Kommentar von SamiKeeks ,

same✋

Antwort
von violatedsoul, 28

falsch verliebt gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten