Frage von McPerfekt, 90

Was ist das schlimmste was ein Lehrer machen kann wenn er jemanden beim spicken in einer Klausur erwischt?

Antwort
von mzmaze, 58

Ein ungenügend und wenn er sehr schlecht drauf ist, Nachsitzen und ein Gespräch mit deinen Eltern.

Antwort
von dumbace, 27

Dir eine 6 geben, Klassenbucheintrag, evtl Elterngespräch

Antwort
von ThomasSt1, 32

Die Klausur wird mit 0 Punkten bewertet. Ein Verweis diesbezüglich ist mir nicht bekannt, kann ich mir aber durchaus auch vorstellen.

Antwort
von TheMaxxder, 23

Wenn er richtig schlechte laune hat gehts auf zum rektor :D

Antwort
von xxamandax, 20

Also bei uns ist es so dass man dann vor der ganzen Klasse ein Lied vorsingen muss

Kommentar von Vanillasauce ,

Hahahah😂😂 bester Lehrer

Kommentar von McPerfekt ,

Hahahhaha ich schwöre bester Lehrer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten