Frage von KommzumPunkt, 109

Was ist das schlimmste Gefühl das Menschen haben können ?

Antwort
von XNightMoonX, 39
Angst

Die Angst finde ich persönlich am "ekeligsten". Wenn man ständig Angst hat, jemanden zu verlieren der einem wichtig ist. Oder wenn man durch Angst eben gehindert wird, richtig zu leben usw.
Angst hält einfach auf und vergeht auch nicht so schnell wie z.B. Wut. Das bleibt manchmal fest im Kopf hängen und man benötigt immer irgendeine Bestätigung um sicher zu sein, dass man auch gewollt ist.

Kenne das leider selber, da ich verdammt oft fallen gelassen wurde.

Antwort
von Torrnado, 23
Angst

definitiv Angst

vor allem die Angst davor, nach einer plötzlich auftretenden Krankheit oder Unfall und dann nach einer (schweren) OP voller Hilflosigkeit an sämtlichen Schläuchen " angeschlossen " zu sein ( wie z.B. so schreckliche Dinge wie Nasensonde, Kathether und all solche grausamen Dinge )

das stelle ich mir furchtbar vor, es wäre mein Albtraum - und ich denke davor hätten auch viele andere Menschen Angst

Antwort
von independentpunk, 20
Trauer

aber auch angst und hilflosigkeit

Antwort
von Nordseefan, 53
Hass

Auch wenn Trauer sicherlich schlimm ist: Ich denke noch ein blöderes Gefühl ist Hass.

Antwort
von Sonaaaaaaaaaaax, 58
Angst

Das schlimmste Gefühl ist, die ganze Zeit Angst zu haben, den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren. Mit Angst durch das Leben zu gehen.Die Angst hindert einen oft das richtige zu tun.

Antwort
von Piratin2000, 15

Hilflosigkeit!

Antwort
von kami1a, 11
Angst

Angst  wie sie viele noch dazu hungernde Menschen derzeit in Syrien erleben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von StoneCold0x0, 45
Trauer

durch den Tod eines geliebten Verwandten, Familienangehörigen, Partners oder Haustieres 

Antwort
von GenLeutnant, 45
Trauer

Der Tod eines Angehörigen.

Antwort
von TimeosciIlator, 30
Angst

Und zwar Angst davor, dass eine bestimmte Sendung niemals abgesetzt werden könnte...

Kommentar von Torrnado ,

Muuuuuuuaaaaaaaahahahahhaha !!!!!!! Weltklasse ! waaahahahahah !!!! ^^

ja, davor hätte ich auch " ANGST " ! ^^

Antwort
von Haruncindy, 39

Das Gefühl von alles und jedem ignoriert zu werden denk ich oder wenn ein angehöriger stirbt

Antwort
von chan799, 38

Wenn ich zum Punkt komme!
Nur Spaß! Also, wenn ich wirklich Gott nach dem Tod finden würde!

Antwort
von ProfDrWissen, 5
Wut

Das schlimmste Gefühl ist die Wut, die ich jedes Mal versüre, wenn ich ein Anzeichen von Dummheit sehe. Eine Schande, dass es davon so viel in unserer Welt gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community