Frage von sofiiprincess1, 181

Was ist das (schlimmes) an meinem Fuss?

Ich habe da an meinem grossen Zehen was, was ziemlich ekelhaft aussieht. Ein bisschen weiter unten habe ich was ähnliches. Das habe ich schon seit etwas mehr als 1 Jahr, doch auch mit Fussfeielen gehen die nicht weg. Mein anderer Fuss ist ganz normal. Was soll ich tun es sieht schlimm aus. Kriegt man das irgenwie weg oder bleibt das für immer?? Und was ist das?

Antwort
von SirJohn, 86

Geh damit mal zu einem Hautarzt: wenn das schon so lange bleibt, ist es evtl. ein Pilz, der ohne Behandlung tatsächlich nicht weggeht.

Keine Bange: Hautärzte sind sehr viel Schlimmeres gewohnt - kein Grund sich zu schämen

Antwort
von KatharinaEva, 114

Das sind Warzen. Hatte ich auch schon. Geh zum Arzt der verschreibt dir dagegen was. Oder du nimmst normale Kreide. Die trocknet das aus

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 108

Das sind sehr wahrscheinlich warzen. Geg damit zum dermatologen(hautarzt) der wird die warzen vereisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten