Was ist das schlechteste Hotel in ganz Berlin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht, warum Du ausgerechnet das "schlechteste" Hotel dieser Stadt egal zu welchem Preis suchst, aber da kannst Du bei ernsthafter Suche nur Bewertungsportale mit aktuellsten Negativbewertungen abklappern.

Denn welcher Hotelier wird schon Negativbewertungen seines Hauses forcieren. Denn wegen Schimmel und Schädlingen wäre die Hütte dann auch ganz schnell dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen willst du denn da unterbringen? Kommt die Schwiegermutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du ein schlechtes Hotel in London? Das wäre das Continental nahe Paddington. Schimmel an den Wänden ist gegeben, außerdem hat man dort auch noch Nacktschnecken im Etagenbad, und miserables Personal noch dazu. Was auch immer du vor hast - das Continental erscheint mir hierfür sehr geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratten in der Toilette

Wenn die Ratten auf´s Klo gehen (anstatt irgendwo in die Ecke) kann das Hotel so schlecht nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanagaga98
02.11.2015, 17:10

Stubenreine Ratten xD

1