foxia am 21.02.2009 um 17:36 Uhr

Hallo foxia,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Irgendeine Karre von FIAT. ;-)
1hoss43 am 21. Februar 2009 17:39 Falsch! Da hat sich in den letzten Jahren wirklich viel getan.
Die Zeiten, wo schon die Prospekte von Fiat rosteten, wenn sie nur lang genug herumlagen, sind längst vorbei.
foxia am 21. Februar 2009 19:30 ja ja ich wollte mal wissen weil ich brauche ein gebrauchtwagen

das hässlichste is auf jeden fall der fiat multipla
Bild/er:

trabant !
1hoss43 am 21. Februar 2009 17:42 Stop! Immerhin ist der Trabant das leiseste Auto der Welt!
Denn es ist das einzige Auto, wo man sich während der Fahrt mit den Knieen die Ohren zuhalten kann! ;-)

"Das schlechteste Auto" gibt es nicht. Es gibt teure Autos die schlecht (reparaturanfällig) sind und es gibt günstige Autos die eine Werkstatt vielleicht einmal im Jahr zur Inspektion sehen.

Scoda, meine Erfahrung- nie wieder! Und - nie wieder BMW. Auch ein Jaguar steht übrigens erstaunlich häufig in der Werkstatt.
Juergenstade am 21. Februar 2009 17:39 sag nichts gegen jaguar. habe 3 und alle 3 ohne probleme. 1,4 und 8 jahre alt.
Nachtflug am 21. Februar 2009 17:42 Wäre das wahr, wüsstest Du, dass mindestens einer soeben in der Werkstatt steht.
Juergenstade am 21. Februar 2009 18:01 echt. und ich bin superfrieden. mein x type kombi braucht nur 5,7 liter diesel.
Juergenstade am 21. Februar 2009 18:02 echt. und ich bin superfrieden. mein x type kombi braucht nur 5,7 liter diesel.
diese frage ist nicht zu beantworten.jedes auto ist gut.

... kann von "uns" nur subjektiv beantwortet werden, - verstanden?! Aber warum interessiert Dich das??

FIAT, ALFA, SKODA, SEAT UND OPEL GEHÖREN AUF DEN SCHROTTHAUFEN.
Chinesischer Xia li, wird aber glaube ich seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut.

Landwind
made in china
Juergenstade am 21. Februar 2009 18:03 das stimmt nicht. ich habe hier auf den philippinen einen: den suv. 30000 km und kein trouble. alles nur vorurteile.und dummes geschwätz
Benjy am 21. Februar 2009 18:07 Scheinbar hattest Du damit noch keinen Unfall. Danach können wir nochmal über dummes Geschwätz reden, falls Du noch lebst...
Zu den vielen Antworten eine dazu. Die meisten Auto sind nur so gut als die sie fahren,

Für mich ist devinitiv BMW und Mercedes das schlechteste Auto.