Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist Das Schlämmverfahren???

gefragt von Bohnenstange94 am 26.05.2009 um 19:42 Uhr

Hallo Leute neullich besuchte ich einen Kunstkurs,dort beim Modellieren bemerkte ich sich auf der Packung des Tons den Satz:Durch Schlämmverfahren hergestellt,was bedeutet das und wie funktioniert ein solches Verfahren???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26637)
Kunst (1805)
Handwerk (625)