Frage von HalsiPro, 66

Was ist das runde Ding am Lenker eines Motorrads?

Frage steht im Titel. Bild zur Verdeutlichung: 

http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/default/pix/a/n/1115645448-506.jpg

Das Ding am rechten Lenker ist gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananamann, 66

Bremsflüsigskeitsbehälter

Antwort
von fuji415, 28

Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit 

Antwort
von TheBigGuy, 65

Der Link ist nicht komplett.

Kommentar von HalsiPro ,
Kommentar von TheBigGuy ,

Das ist der Bremsflüssigkeitsbehälter.

Kommentar von HalsiPro ,

Ah, danke!

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 38

das sind Lenkerenden

http://www.1000hp.net/magazin/yamaha/xroller/xcity10b.jpg