Was ist das? (Rote Punkte auf der haut)

Punkte  - (Haut, rot, rote-punkte)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir einen Hautarzt auf zu suchen,bevor du dich hier ( Irre ) machen lässt ^^.

Wenn du keinen kennst in deiner Umgebung dann frag Dein Hausarzt ( Allgemein Mediziner )

er wird dir eine Überweisung zu einem Hautarzt geben bzw ausschreiben ! Oder frag in der örtlichen Apotheke nach,die können dir auch meist helfen.

nicht um sonnst heißt es im TV immer Zu Risiken und Nebenwirkungen .... fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker , oder ?

Schöne Ostern !

Gruß Kobi

Danke werde ich mal machen. :) Schöne Ostern!

Und,weißt du was es ist?Hab nämlich das gleiche und von Jahr zu Jahr kommt einer dazu...

Das kann dir am besten der Dermatologe verraten.

" Dermatologe " Kann man das essen ? Einfacher wer es wenn du Hautarzt schreiben würdest zwinker !

Schöne Ostertage ^^

Gruß Kobi

@Kobold1705

lol. Typisch GF User. Unterstes Bildungsniveau

@Seekatze

was issen bitte ein ( GF User ) ? Bildungsniveau ?? Hmmm .... naja ein Teil der heutigen Jugend weiß mit solch Wörtern,nicht's an zu fangen denk Ich schreibe nicht jetzt unbedingt über ( thesweetestgirl ) doch bei machen fehlt es wirklich an Bildung. Alle Beiträge hier bei Gutefrage.net ,sind öffentlich für das I Net.

Für mich sieht das aus wie insektenstiche. Da würde fenistil helfen. Aber falls du dir nicht sicher bist geh am besten mal zum Hautarzt. Gute Besserung =)

Sieht nach Insektenstichen aus, obwohl ich es mir bei dem Wetter nicht vorstellen kann. Ist aber nichts schlimmes.