Frage von Tim16796, 36

Was ist das (Roller)? Kymco filly?

Auf der Suche nach der Zündkerze hab ich das in Helmfach gefunden was ist das?vorallem das weiße Teil?,

Antwort
von mercan2454, 9

Brauchst du nicht sauber zu machen ist der vergasser vom 4takter aber wenn du unbedingt willst kannst mal in me hochdruckanlage gehen und da alles vollspritzen ich würd dir empfehlen den luffi mal sauber zu machen dann etwas öl an den filter

Antwort
von Tim16796, 11

Ah cool danke jo sobald besser Wetter ist mach ich den sauber :) kenne mich noch nit so aus und deswegen Schraube ich grad bissl dran rum xD

Kommentar von M0F4FR3AK ,

nich das du nacher was auserneinader nimmst und dann nichtmejr zusammenkriegst😂

Antwort
von deruser1973, 22

das ist der Vergaser... das weisse Teil ist die Abdeckkappe für die Kontakte  des Automatik Schocks...

Reinigen könnt mal nicht schaden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten