gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist das robusteste Handy (für z.B. Baustelle oder dergleichen) ?

gefragt von spalding am 19.01.2008 um 20:19 Uhr

Reply

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 19. Januar 2008 20:23
3x
Thumb_up

http://www.dooyoo.de/handy/nokia-6250/577774/
Nokia ist insgesamt recht robust, wenn mans nicht vom Gerüst schmeißt :-)
schade, daß sie so ne komische Gewinnspannen-Politik haben, ich weiß nicht recht, ob ich mir nochmal ein solches kaufen soll...

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 19. Januar 2008 20:29
1x
Thumb_up

http://www.7mobile.de/shop/productList?outdoor&p=eprof_a

hier noch paar robuste typen, geeeignet für bauarbeiter.

Kommentar von Simple_avatar1smallAlexander50 am 19. Januar 2008 22:43

staun* ...du weißt aber auch wirklich alles!!...wenn du nun noch gut kochen kannst, könnte ich schwach werden..;-))

fender
beantwortet von fender am 19. Januar 2008 21:28
0x
Thumb_up

Haupsache Du boykottierst Nokia. Nokia nur noch den Finnen!!

amiria71
beantwortet von amiria71 am 19. Januar 2008 21:30
0x
Thumb_up

Hi, ich habe jetzt schon das zweite Outdoor-Handy von Siemens. Nun arbeite ich zwar nicht auf dem Bau, aber einen Hausbau hats immerhin auch schon hinter sich. Ich habe mir so ein Gerät zugelegt, weil ich dazu neige, dass mir die Dinger runterfallen - nachdem das erste zerlegt war, habe ich auf outdoor zurück gegriffen. Die sind etwas robuster gebaut, nix zum abbrechen dran (nix zum aufschieben, klappen, drehen etc) und sämtliche Anschlüsse, Eingänge etc. sind mit entsprechenden Gumminoppen gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt.

Gibts ja auch von anderen Herstellern, wenn ich recht informiert bin. Ich bin mit meinem sehr zufrieden (wenn man alles ausschaltet, was zusätzliche Akkuleistung verbraucht jedenfalls)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer hat das Nokia 5140i und kann mir berichten?

Ist ein Helm auf der Baustelle Pflicht?

Baustelle in der Mietwohnung !

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.