gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das richtige alter?? Wie lange sollte ich warten??

gefragt von Jenny0014 am 04.02.2009 um 23:29 Uhr

Also,ich bin jetzt 14 und habe seid 2 Monaten einen festen Freund. Der ist 17. Und der würde gerne mit mir schlafen,aber sagt auch das er mir Zeit gibt. Ich habe noch nie. Habe total Angst davor. Ich nehme zwar seitdem ich meinen Freund habe die Pille,aber ich weiß nicht ob ich zu Jung zum Sex bin. Ich bin verliebt in meinen Freund,und wir machen auch wohl schon Petting usw. Aber ich habe Angst das es weh tut. Wann ist denn das richtige Alter? Und tut es wirklich so weh???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.343 Erst mal x 1

Dharma23
beantwortet von Dharma23 am 4. Februar 2009 23:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi. Du solltest solange warten bis du dich bereit fühlst. Und es ist von Frau zu Frau,oder Mädchen zu Mädchen unterschiedlich beim ersten Mal. Das kann man jetzt nicht gleichstellen. Das ist gut das du schon die Pille nimmst.

HoldMeTight
beantwortet von HoldMeTight am 4. Februar 2009 23:29
2x

14 finde ich zu früh. Ich würde bis 16 warten.

Kommentar von MenHunt am 4. Februar 2009 23:41

wat da wirdse ja ausgelacht

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 4. Februar 2009 23:48

Ein Mensch mit Intellekt und Geist lacht nicht. Nicht einmal, so die Angebetete 30 Jahre alt ist.

cats4life
beantwortet von cats4life am 4. Februar 2009 23:29
2x

Warte bist du soweit bist! Es gibt kein richtiges Alter

Lass dich nicht drängen.

gamasche
beantwortet von gamasche am 4. Februar 2009 23:37
1x

Es gibt kein richtiges Alter, nur wann ist man zu jung? Und ob's weh tut? Das ist auch individuell sehr verschieden.

Wenn Dein Freund Dir Zeit gibt, ist das schon ein gute Voraussetzung für eine Partnerschaft. Du wirst es merken, selber wissen, wann Du bereit bist.

Höre nur auf Dich, nicht auf die anderen.

Mismid
beantwortet von Mismid am 4. Februar 2009 23:36
1x

sag zu deinem Freund, daß du solange warten willst, bis du so alt bist wie er.... manche fühlen sich mit 18 noch zu jung. Zu jung ist man auch immer, wenn es nicht der richtige Partner ist

favori
beantwortet von favori am 4. Februar 2009 23:33
1x

also man kann kein alter sagen.
wenn du so weit bist wirst du es merken. doch wenn du jetzt noch davor panik hast, bist du noch nicht so weit.
wenn er das sagt und dir wirklich soviel zeit lässt dann ist es gut.
doch sollte er es doch machen das er dich über reden will, lass es nicht zu.
tu es nicht ihm zu liebe.
und wenn du bereit dafür bist und er auch vorsichtig ist dann tut es nicht weh.
so war es bei mir.:)

anonym
beantwortet von doris11 am 4. Februar 2009 23:33
1x

Wenn du nicht willst,dann lass es,und wenn er nicht warten kann,dann war es eh der falsche!

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 4. Februar 2009 23:32
1x

Da gibt es kein „richtiges“ Alter. Auch 10-jährige werden schon schwanger.

Mach' es dann, wenn Du genauso das Verlangen und Bedürfnis danach hast. Solange muß sich Dein Freund gedulden!

anonym
beantwortet von Schnuckilie am 4. Februar 2009 23:32
1x

...also 16 würde ich auch sagen ...und er ist ja schon 17 ...warte lieber noch ein bischen .....die zeit wird kommen . Und Weh tun Naja .......das kann man nicht so sagen es ist vielleicht unangenhem ....

Enigmasystem
beantwortet von Enigmasystem am 4. Februar 2009 23:32
1x

solange du angst davor hast, würde ich es nicht tun. das zeigt nämlich, dass du dir dessen noch nicht sicher bist. wenn dein freund dir zeit gibt, dann nimm dir die auch ruhig bis du der meinung bist, dass der richtige zeitpunkt gekommen ist :)

doka12
beantwortet von doka12 am 4. Februar 2009 23:31
1x

du bist zu jung lass dich Zeit und alle Achtung es geben doch noch vernümpftige Teens .Denken wenigestenean Verhütung

Kommentar von Jenny0014 am 4. Februar 2009 23:34

Ich will ja auch noch kein Kind. Bin viel zu Jung. Will erstmal meine Schule machen,und dann arbeiten. Sonst kann ich ja nie was meinem Kind kaufen.

Kommentar von E4c580c75f35df263990b4cd7132262csmalldoka12 am 4. Februar 2009 23:36

gute Einstellung und du wirst es selber raus bekommen wenn du dazu bereit bist

Kommentar von Simple_avatar8smallDharma23 am 4. Februar 2009 23:37

Du hast auf jedenfall schon ein reifes Denken. Finde es super das du es so siehst

anonym
beantwortet von Lissa am 4. Februar 2009 23:31
1x

anonym
beantwortet von Baby11 am 4. Februar 2009 23:30
1x

Gibt kein richtiges Alter nur den Richtigen Zeitpunkt und du wirst schon merken wenn du dazu bereit bist. Es kann weh tun muss nicht sein und wenn ist es wirklich nicht schlimm.

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 4. Februar 2009 23:30
1x

Das kommt von alleine, warte, Du merkst es wenn Du bereit bist, dann hast Du auch keine Angst mehr.

AlainTralins
beantwortet von AlainTralins am 4. Februar 2009 23:30
1x

Bei meiner Ersten hat es ziemlich geblutet, ich musste stillen (habe Erste Hilfe Kurs vom Führerschein). Ansonsten war meine Erste auch erst 14 und ich 24.

gigaGurke
beantwortet von gigaGurke am 4. Februar 2009 23:30
1x

durschnitt is 16, und das würde ich dir auch empfehlen

anonym
beantwortet von MrsUnbekannt am 4. Februar 2009 23:30
1x

Warte bis du soweit bist, aber denk dran, sobald er 18 ist macht er sich strafbar.

Kommentar von B9337361aef495c0e321a34771672022smallsyschuin am 4. Februar 2009 23:32

bzw. sie warten dann mit dem Sex, bis sie 18 ist, dann ist es nicht mehr strafbar aber ob er das macht?

Kommentar von Jenny0014 am 4. Februar 2009 23:33

Aber meine Eltern erlauben die Beziehung. Ist das dann nicht egal?

Kommentar von MrsUnbekannt am 4. Februar 2009 23:33

oder so ...

anonym
beantwortet von rudi05 am 5. Februar 2009 00:11
0x

laß dich nicht bedrängen,erst wenn du es möchtest dann bist du auch so weit,du verpaßt nichts

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.