Frage von Maci100, 41

Was ist das Renn Spiel mit der beten grafik?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 23

ProjectCars und DriveClub.

Wobei Project Cars um klassen besser ist, was das Gameplay (Fahrphysik, Wetter, Licht-Schatten), Rennstrecken und (wichtig) die AUTOS betrifft.

Bei DriveClub gibt es leider nur Straßenautos und keine realistischen Rennstrecken.

Antwort
von jbachert, 27

Cars 2

Nein spaß, es gibt verschiedene Faktoren warum es nicht DAS beste gibt, da Meinungen und Wahrnehmungen meist sehr unterschiedlich sind. Finde "Grid 2" ganz schön.

Natürlich liefert die beste Grafik immer noch der Computer mit den best möglichsten Einstellungen.. sorry an alle PS und XBOX Fans da draußen :)

Kommentar von ChrisStory ,

Grid 2 auf der PS4?

Kommentar von bibitlp ,

Ps4 ist dann aber dem Sinne besser das wenn ich ein Game haben will es auch läuft wärend beim pc ich jeden Monat aufrüsten muss wenn ich nicht genug Geld habe ... Also 400€ für ein System wo ich 5 Jahre nicht aufrüsten muss ist deutlich besser als ein System wo ich alle 2 Monate ne neue Grafikkarte brauche :) also PC hat verloren gegen Konsolen :)

Kommentar von jbachert ,

Er fragt nach der besten Grafik, 

somit das optimale oder auch maximale Grafik Ergebnis.

Hätte er nach Preisen oder Aufwand gefragt, hättest du Recht gehabt was leider aber nicht der Fall ist :) 

Teurer und natürlich auch aufwendiger aber mit der besten Grafikkarte und Grafik Mods/Shader kann ein Ps4 System nicht mithalten. 

Antwort
von FlashedThing, 21

Also ich habs mir vor kurzen forza horizon 2 mit der xbox one geholt.bin absolut begeistert von der Grafik. Nun ist das spiel schon 2 jahre alt und es ist mittlerweile bestimmt mehr drin, aber für mich war es ein grund nach 10 jahren wiedermal ne konsole zu kaufen. Die letzten haben mich nie wirklich umgehauen.

Kommentar von timb96 ,

Gutes Spiel kann ich bestätigen :)

Kommentar von ChrisStory ,

Forza ist nen Xbox Spiel.

Kommentar von FlashedThing ,

juckt mich nicht die bohne ;)

Antwort
von ArtYT, 6

•Forza
•Need for Speed
•DriveClub

Keine passende Antwort gefunden?