Frage von handtasche123, 4

Was ist das Reflexions Gesetz?

Hey ich versteh das irgendwie gar nicht irgendwas ist da mit 90 Grad Winkel und so zeug kann mir das bitte jemand erklären? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imager761, 2

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik/artikel/reflexionsgesetz

Antwort
von ffrancky, 3

Bitte ersetze "irgendwie", "irgendwas" und "zeug" durch ein wenig konkretere Aufgabestellungen